Veranstaltungen 2017 -Herbst
Frühling
Sommer - Herbst - Winter
 

Kerb
Spessartchallenge


50. Geburtstag Ulrich W.

   

11. August 2017
Ulrich Weisbecker - 50igster Geburtstag
Wir feiern ja gerne ! Daher sind wir auch Uli's Einladung zu seiner Geburtstagsfeier in den alten Bahnhof gefolgt und haben ihm ein Ständchen gespielt.

Die Akustik des Raumes ist total hallend und man hört jeden Ton - daher war PIANO die Ansage.


Kerb 2017

Kerb 2017
Kerb 2017

Das BLO-Team bei der Challenge 2017






 

 

 

26. - 28. August 2017
Bad Orber Kerb
Seit vielen, vielen Jahren gestaltet das Blasorchester des TV zusammen mit dem Musikverein, der die Kerb auch in diesem Jahr wieder ausrichtet, den Ausmarsch von St. Martin zur Kerbzelt. Früher zog man zum Festplatz in der Hasel; seit mehreren Jahren steht das Kerbzelt am Salinenplatz, am Eingang zum Kurpark.

Am Sonntag Vormittag spielte das Orchester nur 1 Stunde zum Unterhaltung auf.






3. September 2017
16. Spessartchallenge
Zum letztem Male startete man in diesem Jahr zur Spessartchallenge. Damit geht eine 16 -jährige Erfolgsgeschichte zu Ende. Der Einsatz des Blasorchesters beschränkte sich auf die Mithilfe bei der Bewirtung der Gäste und  dem Aufräumen.

zur website der Spessartchallenge

 17. September 2016
Instrument sucht Musiker
hier darüber lesen auf der Seite des Jugendorchesters

1. Oktober 2017
2. Kurkonzert
Das lange Wochenende war dafür verantwortlich, dass das Orchester nur in kleiner Besetzung angetreten war. Ein modifiziertes Programm hatte das BLO dem Publikum zu bieten. Schönes, sonniges Herbstwetter hatte zahlreiche Besucher in das Kurkonzert gelockt und da machte es natürlich doppelt Spaß zu musizieren.