Veranstaltungen 2010 - Frühling
Frühling - SommerISommerII- Herbst - Winter

30. Januar und 6. Februar 2010
Fremdensitzungen bei der Viktoria

Unter dem Motto "WELLNESS" standen die Fremdensitzungen des Geselligkeitsvereins Viktoria. Das passende Outfit dazu war schnell gefunden. Das Blasorchester spielte zu den Ein- und Ausmärschen die passende Musik, startete die große Schunkelrunde, um dem Publikum etwas Bewegung zu verschaffen. Natürlich amüsierte man sich auch sehr an den gelungenen Vorträgen und man saß bei den tänzerisch und choreografisch perfekten Showtänzen in der ersten Reihe. So hatte man recht viel Spaß bei der Sitzung und ausgelassen feierte mancher bis in den frühen Morgen.
zur homepage der VIKTORIA

13. Februar 2010
Après Ski Party im Vereinsheim
Am
Faschingssamstag stieg im Turnerheim die große Party des Blasorchesters
Lara & Julia hatten die Idee dazu (und die Arbeit) 




 15. Februar 2010

Rosenmontagszug
Zahlreiche Zuschauer säumten die Straßen durch die sich der Bad Orber Rosenmontagszug schlängelte. Mit dem Narhallamarsch und Helau sorgte das Blasorchester für Stimmung. Im Festzelt am Salinenplatz und in den Gaststätten wurde weiter gefeiert.



21. März 2010
Ostermarkt in Bad Orb

Bei regnerischem, aber mildem Frühlinswetter besuchten zahlreiche Besucher den Bad Orber  Ostermarkt. Das Blasorchester spielte mit flotten Märschen und klingenden Polkas zur Unterhaltung auf. Dass es während des 1-stündigen Auftritts zum Saisonauftakt nicht geregnet hat, könnte man als gutes Omen für die kommende Saison werten, in der unsere Auftritte hoffentlich mit Regenwetter verschont bleiben werden.

 2. Mai 2010
Eröffnung der Therme - Platzkonzert am Solplatz

Zahlreiche Gäste hatten sich an diesem Wochenende zur Eröffnung der neuen Therme in Bad Orb eingefunden. Mit einem mannigfaltigen Programm wurde dieses Ereignis gebührend gefeiert. Der verkaufsoffene Sonntag lockte viele Gäste in die Innenstadt. Das Blasorchester spielte dazu mit flotten Melodien zur Unterhaltung der Besucher auf.


Fremdensitzungen


Fremdensitzungen






Rosenmontagszug









Ostermarkt

Am Solplatz im Mai 2010