Die Organisation des Festes
Schon im April 2015 traf sich das Team wieder, um die Gestaltung des Musikfestes zu besprechen, Aufgaben zu definieren und z.B. die Reservierung des Zeltes und die Verpflichtung der Kapelle vorzunehmen.


Das ORGA Team im "Dreiklang" August 2014

 


Das ORGA-Team stellt sich vor!

Wer steckt eigentlich hinter der Organisation des Musikfestes? Wer kümmert sich um die Unterkünfte, Spielpläne und die Verpflegung etc. ?

Hintere Reihe (von links nach rechts):
Petra Schmitt (Orchesterbetreuung, Programm, Marketing/Merchandising), Gero Harnischfeger (Festzelt), Christian Edel (TI), Ulrich Prähler (OK-Chef), Daniel Schmidt (Orchesterkoordination, Orchesterbetreuung, Programm, Serenade, Facebook), Dieter Engel (OK-Chef, Festzelt), Thorsten Prehler (Braumeister), Judith Baume (TI-Marketing),  Edwin Noll (OK-Chef, Festzelt), Uschi Schüssler (Orchesterkoordination, Betreuerorganisation), Dr. Jörg Steinhardt (OK-Chef, Kurdirektor),

Vordere Reihe (von links nach rechts):
Lara Bangert (Programm, Serenade, Moderation, Marketing, Facebook),

Es fehlen: Peter Egold (Orchesterkoordination, Einzug der Nationen), Simon Geis (Festzug, Serenade)