Festzeltauf- und Abbau

.
20. August 16

Heute wurde das große Festzelt aufgebaut

12. September

abgebaut und aufgeräumt - nix mehr los
 
Wahnsinn- Mehr als 80 Helfer vom Geselligkeitsverein Viktoria, dem Musikverein und dem Turnverein hatten sich am Samstag um 8 Uhr pünktlich eingefunden, um in wenigen Stunden das Festzelt aufzubauen. Die lautstarken und präzisen Kommandos der Mitarbeiter des Zeltverleihs Luft aus Birstein fehlten, da in diesem Jahr die Fa. Walter den Zuschlag erhielt. Trotzdem fand jedes Teil seinen richtigen Platz fand und das Zelt steht bombenfest.
Ende August feierten die Bad Orber dort ihre Kerb.
Nach der Kerb wurde das Zelt noch einmal umgebaut, die Bühne versetzt und vergrößert damit beim Musikfest alle Platz haben werden. Das Festzelt wurde wie in den Vorjahren am Salinenplatz aufgebaut.

Etwa 20 Helfer - alle nicht mehr so dynamisch wie noch vor Tagen - kamen am Montag morgen schon um 8 Uhr zum Abbau
um 16:30 Uhr war das 14. Musikfest dann auch hier zu Ende.

Im Vereinsheim des Turnvereins braucht es aber noch ein paar Tage lang, um alles wieder auf- und einzuräumen.
 
     
 
     
 
     
 
  12. September 2016

abgebaut und aufgeräumt - nix mehr los